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Einkäufer/-in (80-100 %) (m/w/d)

Binder Rehab AG ist eines der marktführenden Unternehmen mit mehr als 40-jähriger Erfahrung im Bereich Rehabilitationshilfe.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n

 

Einkäufer/-in (80-100 %) (m/w/d)

Für diese Stelle wenden wir uns an eine engagierte Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft und ausgewiesener Erfahrung im Einkauf. Sie arbeiten selbständig, denken vernetzt und handeln lösungsorientiert.

 

Ihre Aufgaben

• Beschaffung von Produkten aus dem In- und Ausland, unter Berücksichtigung von
  Kosten-, Lagerhaltung und Termineinhaltung
• Einholen von Angeboten, Anlegen der Bestellungen und Kontrolle der Auftragsbestätigungen
• Pflege der Preislisten
• Lagermengen und Lieferantentermine überwachen
• Abwicklung von Reklamationen und Beanstandungen
• Produkt- und Lieferantenstammdaten verwalten und pflegen
• Statistiken erstellen und Aufbereiten von Kennzahlen
• Erstellen und Auswerten von Lieferantenbewertungen
• Rechnungskontrolle
• Produktedokumentationen aktualisieren und pflegen

 

Ihr Profil   

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Einkauf
• Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in D   
• Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
• Exakte und selbstständige Arbeitsweise
• Selbstreflektierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit  

                                                          

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen, ein dynamisches Umfeld mit interessanten Produkten und die Möglichkeit etwas zu bewegen.
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail.

Binder Rehab AG
Frau Patricia Fiume 
Durisolstrasse 12
5612 Villmergen

fiume.patricia@binderrehab.ch